Aufregende Kriminalgeschichten in der Alten Pinakothek

zurück



Krimis im Museum?!




Man würde nicht glauben, wie viele Bilder Ziel eines Attentats waren, vertauscht oder gefälscht worden sind. Welche Bilder schon einmal verschwunden waren, beschnitten oder angestückelt worden sind: Wir hören wahre Geschichten von Kunstraub und Bilderzerstörern und die Hintergründe. Dazu lernen wir Bilder kennen, die eine lustige oder makabre versteckte Botschaft tragen...eben eine nicht ganz alltägliche Führung durch die Alte Pinakothek. Gebühr zzgl. Eintritt

Kursliste Kurse 1 bis 1 von 1

Was? Wann? Wo?
Aufregende Kriminalgeschichten in der Alten Pinakothek
Do., 15.11.2018 10:00 Uhr
Do., 15.11.2018 10:00 Uhr München
  •  Dieser Kurs ist buchbar!

nach oben
 

vhs Odelzhausen-Pfh-Sul

Dietenhausener Straße 17
85235 Odelzhausen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08134 / 55 54 67
Fax: 08134 / 55 54 77

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG